Prolog


Viel zu leicht befolgt man Fritz Eckengas Aufforderung. Doch wenigstens ein paar Gedanken um "Draußen" müssen wir uns doch machen denn alles was passiert, hat Ursachen. In diesem Weblog versuche ich u.a., glaubwürdig erscheinende Informationen mit plausiblen Antworten auf Fragen der Zeit für den Austausch mit ähnlich Denkenden zusammenzutragen, auch wenn Christian Morgenstern einst schrieb: "Die zur Wahrheit wandern, wandern allein."
Tipps und Meinungen können gerne als Kommentare hinterlassen werden.

Freitag, 20. Mai 2016

Zufallsfund und Antwort auf Fragen zu Brasilienkrise

Bei der Suche, welche Zeitungen man noch als wirklich frei und objektiv bezeichnen kann, stieß ich auf einen Artikel zum Thema Was in Brasilien wirklich geschieht in dem mir auf Anhieb sympathischen Magazin "Hintergrund". Mit dieser Frage wollte ich mich als nächstes auseinandersetzen, denn alles dort und in Venezuela deutet auf die moderne Art der Eliminierung von eigentlich guten Regierungen hin (Goldman Sachs und Co. übernehmen), was man früher durch Attentate oder mit Geld geregelt hatte.

Keine Kommentare: