Prolog


Viel zu leicht befolgt man Fritz Eckengas Aufforderung. Doch wenigstens ein paar Gedanken um "Draußen" müssen wir uns doch machen denn alles was passiert, hat Ursachen. In diesem Weblog versuche ich u.a., glaubwürdig erscheinende Informationen mit plausiblen Antworten auf Fragen der Zeit für den Austausch mit ähnlich Denkenden zusammenzutragen, auch wenn Christian Morgenstern einst schrieb: "Die zur Wahrheit wandern, wandern allein."
Tipps und Meinungen können gerne als Kommentare hinterlassen werden.

Mittwoch, 9. März 2016

Einwanderungsthematik - unsere Zukunft

  "Wir alle sollten uns um die Zukunft sorgen, denn wir werden den Rest unseres Lebens dort verbringen." Charles F. Kettering  

 

Neben Chefideologe Zbigniew Brzeziński entwickelt Thomas Barnett, US-Militärstratege, Berater im Pentagon und im Weißes Haus, seit Jahren Strategien und Konzepte für die zukünftige und alleinige Großmacht USA. Nicht irgendein Spinner also, sondern eine Kapazität in Sachen Kriegsführung und Unterwerfung. Analog zu den USA soll sich Europa öffnen und zu einem „Einwanderungsland“ werden. Etwaige Gegenströmungen (Politiker, die gegen Einwanderung sind oder Bürger [Pegida], die sich für eine kontrollierte Zuwanderung aussprechen) müssen nach den Aussagen Barnetts „zum Schweigen gebracht werden“.
"Gleichschaltung der Länder durch Flüchtlingsströme. Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, sie soll durch die Vermischung der Rassen herbeigeführt werden, ... Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, intelligent genug zum Arbeiten, einfältig genug, um keinen Widerstand zu leisten".
Barnett schreibt, dass es nötig sein kann einen neuen 11. September zu inszenieren, um alle Gegner der Globalisierung zu vernichten und dadurch eine weitere, tiefere Vernetzung aller Länder zu erreichen.(Quelle: konjunktion.info)


"Ich hör immer Obergrenze. Und dann? Ein Zaun? Denken Sie, 1 Million Verzweifelte werden sagen: "Oh, ein Zaun. Ach, da drehen wir wieder um"?" Volker Pispers


Das Philosophische Quartett im ZDF 2006 zum Thema "Demographie als Schicksal": Statistisch, historisch faktisch fundiert, wurden hier von intellektuellen Autoritäten Gunnar Heinsohns Thesen besprochen, was Europa erwartet und warum. Und das noch lange vor der Flüchtlingskrise. Und es musste dem Zuschauer mehr als hypothetisch vorkommen. Ein Angst machender Diskurs vierer Weisen (Peter Sloterdijk, Gunnar Heinsohn, Roger Willemsen, Rüdiger Safransky) einschließlich klarer unwidersprochener Empfehlung Heinsohns, bis 2030 nach Kanada ausgewandert zu sein. (betretene, gedämpfte Stimmung beim Publikum) Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5, Teil 6 von 6 (jeweils 10min), siehe auch Heinsohn bei Spiegel-TV. Auch wenn Heinsohn, ein streitbarer Soziologe, sich irren kann, ist meine Sorge nach dem Lesen des Buches nicht mehr kleinzukriegen. Ja, es ist so, wie Giovannino Guareschi sagte: „Die Philosophen sind wie Zahnärzte, die Löcher aufbohren, ohne sie füllen zu können.“


Buchtipps:
Söhne und Weltmacht, Gunnar Heinsohn 2003 schnell gelesene 161 Sachbuchseiten, ich empfehle es jedem, um bedeutende demographische Zusammenhänge zu verstehen, ja sogar um ein gewisses Verständnis für US-Strategien zu entwickeln wenngleich deren wahre Intention fraglich bleibt, die internationale Linke nennt Heinsohn "NATOs demographer"

Die einzige Weltmacht, Zbigniew Brzezinski (die Gründe gegenwärtiger Kriege werden klar,
»Ein Buch, das man lesen und ernst nehmen sollte.« Helmut Schmidt)

Deutschland ist bedroht - Warum wir unsere Werte jetzt verteidigen müssen, Düzen Tekkal, 2016
Düzen Tekkal ist eine deutsche Fernsehjournalistin, Autorin, Redakteurin und Kriegsberichterstatterin. Sie ist Jesidin und kurdischer Abstammung.

Der islamische Faschismus, Hamed Abdel-Samad, 2014
Ein wichtiges Buch, dessen Thesen Hamed Abdel-Samad eine Todes-Fatwa einbrachten. Allein das entlarvt den Islamismus.

dazu passend auf youtube: Die neue Völkerwanderung - Rede Thilo Sarrazins vor FPÖ-Auditorium (53min)

PHOENIX - Runde: "...was wird aus Europa?" Fragen und Statements einer polnischen Journalistin

PHOENIX - Runde: "Das Ende Europas?"
Man nehme sich auch Zeit für die youtube-Kommentare.

Aber das langfristig größte Problem der Welt bleibt das Umweltproblem (siehe min 12) in der wirklich(!) guten ZDF - Talkrunde von Lanz, ab Minute 33 übt eine junge Muslima Kritik am islamistischen Gebaren moslemischer Frauen. Ob die wohl noch lebt?

Keine Kommentare: